Pernod Ricard, Deutschland

Neue Markenerlebnisse

Pernod Fils Paris

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Pernod Fils Paris

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#genussmitverantwortung

Pernod Fils Paris

Out-of-Home Produkt-Kampagne für Pernod

2 Teile Produkt
1 Teil Marke
1 Kampagne zum Mischen

 

»Das war schon immer so«. Die Welt der Riten spielt bei klas­si­schen Ge­tränken eine große Rolle.

Einer­seits ein will­kom­mener Vor­gang, der Tra­ditionen hochhält und einen vertrau­ten Ge­schmack garan­tiert. (Es lebe die Welt der Kli­schees und der klei­nen, engen Com­mu­nity.) Anderer­seits eine Bremse für neue Geschmacks­er­lebnisse und natürlich auch wei­te­ren Ge­schäfts­mög­lich­kei­ten.

Eine Out-of-Home Produkt-Kam­pagne, die sich an eine jüngere, er­wach­sene Generation rich­tet, die gerne Konven­tionen in Frage stellt und neugierig das Leben genießt. Etwas Stil, gemixt mit viel Spaß, sollte man ein­fach probieren!

Wir entwickelten für und mit Saatchi & Saatchi eine freche klei­ne Kampagne, die OoH im Umfeld von pas­senden Gastro­no­mi­en, Bars und Clubs ge­schal­tet wurde.
Citylight­-­Poster, Plakate und An­zei­gen in Szene- und Stadt­ma­ga­zinen mixten sich mit Guerilla-Marketing. An »Wasser­stellen« wie Wasser­spen­dern und in Firmen­küchen brach­ten wir Auf­kleber an, die nicht ganz »po­li­tically correct« zum Was­ser­sparen aufforderten.

Pernod ist in der Szene-Gastro­no­mie und mitt­ler­weile auch in allen klas­si­schen Bars als Mixgetränk eta­bliert. Salut!

Out-of-Home Produkt-Kampagne für Pernod

Branding

Brand Charakter, Research und Insights

Kreation

Kampagnenidee, Text, Art Direction, Creative Direction

Strategie

Positionierung, Marketingstrategie

Design

Visual Design, Print Design Designkonzept

Geteilte Freude ist die schönste Freude

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Film und Fotoproduktion,
Visual Creation & Motion

Konzeption und Produktion von Be­weg­bild für TV, Kino und Cross­Media