»Purpose Driven Branding«

»Markenführung«

Workshop
Purpose Driven Branding

Von langfristigem Markenaufbau durch Haltung und Verantwortung

Workshop »Purpose Driven Branding«

Von langfristigem Mar­kenaufbau durch Haltung und Verantwortung

Für Führungskräfte aller Management-Ebenen sowie Team­Influencer
Tages-Workshop
9:00 Uhr – 17:00 Uhr

  • Unternehmens-Inhouse-Workshop
    Veranstaltungsort Deutschlandweit
    Termine Individuell buchbar
    Gebühr N.V.
    Teilnehmerzahl Max. 12

  • Offener Workshop* für Führungskräfte
    Veranstaltungsort Darmstadt

    Termine NV.
    Gebühr € 1.980,- p.P. zzgl. MwSt.
    Teilnehmerzahl 4 – 8

    *Die angegebene Teilnahme­ge­bühr beinhaltet ein gemein­sa­mes Mittagessen pro vollem Work­shop­tag, Pausenverpflegung und Ar­beits­unterlagen.
    Die Über­nachtungs­kosten im Hotel werden von den Teil­neh­men­den direkt mit dem Hotel ab­ge­rech­net.

  • Online Seminar
    »Purpose Driven Branding« für Führungskräfte
    Termine Individuell buchbar
    Gebühr € 595,– p.P. zzgl. MwSt.

 


»Wertebasierte Führung«

»Führung & Leadership«

Workshop
Werte­ba­sier­te Füh­rung

Von Digitalisierung und Disruption, Demo­kra­ti­sie­rung und Diversity

INHALTE
Die Digitalisierung erschafft ständig neue Marktbedingungen, Arbeits­formen, Kräfte­ver­hältnisse und hat einen gesell­schaft­lichen Wandel in Wertefragen, Loyalität und hie­rar­chischem Denken be­wirkt. Marken und Leistungen schei­nen aus­tausch­bar, die Loy­ali­tät gegenüber Marken, Unter­neh­men, der Ge­sell­schaft nimmt im­mer weiter ab.

Wie finden Unternehmen und Menschen wieder Ausrichtung, Orientierung und Halt im Mitein­ander? Auf welcher Basis kann ein Unternehmen und eine Marke in Zukunft, ein gesuchter, lang­fris­ti­ger Partner für Kunden und Mit­arbeiter sein?

Wir haben zwei Kernfragen iden­ti­fi­ziert, um die Lösungen nicht im Ver­gleich mit an­de­ren, son­dern aus der eige­nen Stärke zu erschaf­fen, die eine selbst­geführte Zu­kunfts­ge­stal­tung ermög­licht:

1. Inwieweit und wie konsequent richten Sie Ihr
Business am ge­sell­schaftlichen Nutzen aus?

2. Mit welcher Markenpersön­lich­keit kommunizieren Sie Ihre Hal­tung, die Werte und entwickeln Sie Produkte und Services?

In unserem Workshop unter­su­chen wir »Pur­pose« als Einfluss­fak­tor, wo der Nutzen liegt und wie sich »Pur­pose« skalieren lässt. Wir entdecken was Marken­per­sön­lich­keiten glaub­würdig, flexibel und unverwechsel­bar macht.
Wir schauen auf Ihr Unternehmen und entwickeln die gemein­same Zielvorstellung im Bezug auf »Pur­pose Driven Branding« und spie­len Ansätze einer daraus re­sult­ie­renden werte­bestän­digen Mar­ken­per­sön­lichkeit durch.

Mit den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen erstel­len wir einen ersten Leit­faden für einen agilen Prozess, um den Unter­neh­mens­purpose zu definieren, die Mar­ken­per­sön­lichkeit zu entwic­keln und konsistent zu kommuni­zieren.

ZIELGRUPPE UND DAUER
Workshop Führungskräfte aller Management-Ebenen sowie Team-Influencer = 1 Tag.

METHODIK
Impulsvortrag, Video­ein­spie­lungen, Diskussion, Gruppenarbeit

TRAINER
Sabine Schrader (Dipl.Komm.Des.)
Consultant für Markenent­wicklung und -führung, Digital Lea­der­ship, Füh­rungs­kräfte­entwicklung, Kommuni­kation und Zukunfttrends

Anmeldeformular »Purpose Driven Branding«

Zahlungsmöglichkeiten*
Erlaubnis*
Datenschutz*