Unternehmensentwicklung und neue Markenstrategien für Conectronics

Strategischer Marken­aufbau für die Conectronics GmbH

Unternehmensentwicklung im Bereich Marketing und Sales. Mehr Sichtbarkeit und Wachstum für Conectronics GmbH

BLOG / FEBRUAR 2021 / NR.1 / NEWS + MARKE + TECHNOLOGIE
Kolumne von SMD-Redaktion

Strategische Markenentwicklung, Ziele und Maßnahmen für Conec­tronics.
Für mehr Sichtbarkeit und Wachstum in der Elektronik Distri­bution!

Die Conectronics GmbH ist Mit­glied der europäischen CONEX­CON Grup­pe, die seit der Zeit, in der Home »Officer:innen« und Unternehmen noch vom C-64, dem ersten IBM PC, Apple Mac­intosh oder einem Com­mo­dore Amiga träumten, professio­nell die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb elektronischer Bau­ele­men­te aufbaute.

Wir freuen uns sehr, dass die Conec­tronics GmbH uns ihr Ver­trauen schenkt, gemeinsam das Unterneh­men neu auszurichten, einen Wachs­tumsfahrplan auf solide und gleichzeitig flexible Beine zu stellen sowie eine präzise Markenstrategie zu entwickeln. Klar für uns, dass auf alle Strate­gien auch Umsetzungs­pläne und Konzeptionen folgen.

Unternehmensentwicklung im Bereich Marketing und Sales.
Größere Sichtbarkeit und Wachs­tum für das Pforzheimer Elektronik-Unternehmen.

Ziele müssen so konkret wie mög­lich formuliert werden – nume­risch und messbar – um deren Erreichen überhaupt möglich zu machen!

Keine schwammigen Kuschelziele, die wohlwollend klingen aber Sie nicht wirklich fordern!

Ziel­märkte fest­legen und eine ein­deu­tige Value Proposition mit den da­raus fol­gen­den Vertriebsstra­te­gien abstim­men. Genauso wichtig ist es, Mar­keting und Kommu­ni­ka­tion so zu ent­wickeln, dass sie rele­vant und umsetzbar sind.

Bevor wir ins Schwelgen kommen. Es ist viel zu tun. Gemeinsam. Mit Unterneh­mens­beratern, Produkt­ent­wicklern und Vertriebsstrate­gen. Dabei darf es einfach auch Spaß machen, gut zusammenzu­arbeiten. Den haben wir!

Werden Sie gerade von Ihren Zielen umschmeichelt?
Bleiben Sie misstrauisch und schauen Sie einfach noch mal genauer auf Ihren Zielplan.

Wenn es Fragen dazu gibt und Sie obendrein auch Freude an einer Zusammen­arbeit haben wollen? Sprechen Sie uns an. Das ist keine klare Value Proposition, aber nicht weniger ernst gemeint:

Sabine Schrader +49 177 33 22 411
Volker Schrader +49 177 58 88 209

Geteilte Freude ist die schönste Freude

Agentur     Work     Kontakt