Unser neues digitales Zuhause

Unser neues digitales Zuhause

Geschafft – 2020 fängt gut an: Unsere neue Website ist online!

BLOG / JANUAR 2020 / NR.1 / NEWS
Kolumne von SMD-REDAKTION

 

Darmstadt – Wir glauben an agile Arbeitsweisen, an Dinge auszuprobieren, innovativ anzugehen – und zu machen. Und das zusammen erfolgreich im Team, mit den Kollegen und gemeinsam mit euch und unsere Kunden.

In kleinen Schritten Optimierungen anzupacken macht in der Regel einfach mehr Sinn, als abwartend den nächsten großen Schritt zu planen. Und dann gibt es sie aber doch: Die »Sprünge«. Weil die Kommunikation und die Welt sich gedreht haben. Vielleicht weil man sich selbst bewegt hat ...
Das haben wir also getan. Davon gibt es dann in Zukunft einiges zu berichten und zu erleben!

Jetzt freuen wir uns aber erst mal über den Sprung zur neuen Website – nach ziemlich vielen Meetings, quasi dauerhaften Kaffeekonsum, diversen A/B-Tests und kollegialen Meinungen aus anderen fachlichen Diszi­pli­nen.

Ansonsten werden wir sicherlich noch nicht alles perfekt gelöst haben – Work in Progress sozusagen – und bleiben deshalb immer offen für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob. 😉

Großartigen Dank an dieser Stelle noch mal an Souki, Bernhard, Jörg, Michael, Simon, Sven und Wolf – und an alle, die von »außen« auf uns gewirkt haben!

Also, »Hallo« noch mal!
bei SMD. Marken- und Kreativagentur.
Strategisch. Kreativ. Digital.

2020 fängt gut an: Unsere neue Website ist online!

BLOG / JANUAR 2020 / NR.1 / NEWS
Kolumne von SMD-REDAKTION

 

Darmstadt – Wir glauben an agile Arbeitsweisen, an Dinge auszupro­bieren, innovativ anzugehen – und zu machen. Und das zusammen erfolgreich im Team, mit den Kol­legen und gemeinsam mit euch und unsere Kunden.

In kleinen Schritten Optimierun­gen anzupacken macht in der Re­gel einfach mehr Sinn, als abwar­tend den nächsten großen Schritt zu planen. Und dann gibt es sie aber doch: Die »Sprünge«. Weil die Kommunikation und die Welt sich gedreht haben. Vielleicht weil man sich selbst bewegt hat ...
Das haben wir also getan. Davon gibt es dann in Zukunft einiges zu berichten und zu erleben!

Jetzt freuen wir uns aber erst mal über den Sprung zur neuen Web­site – nach ziemlich vielen Meetings, quasi dauerhaften Kaf­feekonsum, diver­sen A/B-Tests und kollegialen Meinungen aus an­deren fachlichen Diszi­pli­nen.

Ansonsten werden wir sicherlich noch nicht alles perfekt gelöst haben – Work in Progress sozusa­gen – und bleiben deshalb immer offen für kon­struktive Kritik, Ver­besserungsvorschläge und natür­lich Lob. 😉

Großartigen Dank an dieser Stel­le noch mal an Souki, Bernhard, Jörg, Michael, Simon, Sven und Wolf – und an alle, die von »außen« auf uns gewirkt haben!

Also, »Hallo« noch mal! bei
SMD. Marken- und Kreativ­agentur.
Strategisch. Kreativ. Digital.

Ihr Inhaltselement ist leer.

Geteilte Freude ist die schönste Freude

Agentur     Work     Kontakt