Der Marktführer CST AG entwickelt und vermarktet leistungsstarke Software zur Simulation von elektromagnetischen Feldern in allen Frequenzbändern.
Die Aufgabe an SMD: Aufmerksamkeitsstark, imaginativ und kompetent für das CST-Lead-Produkt »MWS« zu werben, sowie eine weitere Imagesteigerung der CST AG über die Produktkampagne zu erreichen.
► EVOLUTIONSKAMPAGNE Die entscheidende Nachricht der integrativen MWS-Produktkampagne ist die evolutionäre Fähigkeit, verschiedene einzigartige Begabungen miteinander verbinden zu können. Die CST AG geht stets ungewöhnliche Kampagnenwege – und ihre Evolutionskampagne ist nur eines der Mittel, ihre Haltung »Changing The Standards« dabei klar zumachen.
Kampagnenmotive Elegator – Flubär – Rapanther – Giratiger
► TOP-LEVELKAMPAGNE Um in der Spitze erfolgreich zu sein, muss mehr gewagt, Neues probiert und jede professionelle Energie in das Erreichen des Ziels gesetzt werden. Im Wettbewerb stellt man sich nicht nur den Konkurrenten, sondern auch den eigenen Ansprüchen. Diese Haltung haben die CST AG und ihre Kunden gemeinsam. So geht diese Kampagne allgemein um Top-Leistung und die Leistung der CST AG, die solche erbringt und für andere möglich macht.
Kampagnenmotive Top Vertical Jump – Top Surfing – Top Skating