WIR REALISIEREN MARKEN- UND PRODUKTERLEBNISSE,
DIE PACKEN UND AKTIVIEREN.

Wir sind strategische Partner,
Cross-Channel-Kreative und -Berater,
um für Kunden eine konsistente Brand Identity,
einzigartige Webpräsenzen,
relevante Content Experience,
erfolgreiches e-Commerce und
Social Media aufzubauen.

Unsere Kompetenzen im Detail:

► KAMPAGNEN

Markenkampagnen
Produktkampagnen
Online-Ads
Punktuelle Aktivierung
Promotion
Handelskampagnen
Cross-Channel

► SOCIAL MEDIA

Strategie
Unternehmenspräsenz
CommunityManagement
Monitoring

► CONTENT

Corporate Content
Social Media Content
Storytelling
Redaktionelles
Entertainment
Infotainment
Produktion

► REICHWEITE

Seeding
Monitoring
Influencer
Networking
Paid Media Strategie

Wir knüpfen Beziehungen zwischen Menschen, Unternehmen und ihren Produkten

Als Agentur für digitale Kommunikation und neue Werbung entwickeln wir kreative und digitale Lösungen, die auf geradem Weg zu den Unternehmenszielen unserer modernen Kunden führen.

Wir sind mit Leidenschaft und klaren Worten da, wenn es um digitale Performance, strategische Markenführung, Design, Kampagnen, Content Marketing und Social Media geht.

Was andere über uns sagen:

→ Dr. Michael Kucher
US Patent- und Markenanwalt für die Anwaltskanzlei slatermatsil, Dallas Texas

» Wir arbeiten ausgezeichnet mit SMD zusammen. Die Dienstleistung und die erarbeiteten Produkte sind von absolut hoher Qualität. Unsere Anfragen werden immer sehr schnell und hoch professionell beantwortet. «

Wolfram Ziehfuss

Dr. Doron Israel
Partner Liechtenstein & Cie. GmbH & Co. KG​, Finanzierungs- und Transaktionsberatung;
Vorstand Freunde & Förderer des Mousonturms E.V., Frankfurt am Main

» Der gesamte Prozess der Entwicklung der Corporate Identity der Freunde & Förderer des Mousonturms war nicht nur äußert professionell, sondern auch sehr angenehm. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die spontane Reaktion des Intendanten des Mousonturms, Matthias Pees, war, dass er nun meint unter Zugzwang gesetzt worden zu sein, da die CI des Mousonturms nun auf einmal altbacken und austauschbar erscheint. Noch einmal herzlichen Dank, auch im Namen des gesamten Vorstandes! «

Dr. Martin Timm

→ Alexandra Sender
ehem. Leiterin Vermittlung des Museums Angewandte Kunst, Frankfurt am Main

» Mit der Projektidee der SMD, konnte sich das Museum sofort identifizieren. Die Besucher haben die Aktion sehr positiv aufgenommen. Insofern hat sich das Ziel der unmittelbaren, partizipativen Besucheraktivierung voll erfüllt! Abgesehen von den positiven Ergebnissen möchten wir hervorheben, dass das Projekt nicht nur mit großer Leidenschaft und Überzeugung, sondern auch höchst professionell umgesetzt wurde. Die überaus unkomplizierte, sensible und jederzeit freundliche Kommunikation, machte die Kooperation für alle im Museum Beteiligten zu einer großen Freude und Bereicherung. «

Prof. Dr. Martin Gessmann

→ Schareska Antequera de Friebertshäuser
Gründerin des Startup-Unternehmens für Bio-Naturkosmetik Amo Como Soy, Stuttgart

» Schon die erste entscheidende Produktpräsentation und Konzeptvorstellung auf der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik VIVANESS lief super, weil ein sehr rundes Konzept erstellt wurde, alles passt und die Texte sehr schön sind. Journalisten, Presse und Blogger fanden alles sehr, sehr stimmig und sind schon dabei positiv zu berichten! Ich bin total zufrieden und happy! «

Zu den Projektbeispielen …