WEB UND DIGITALE KOMMUNIKATION heißt für uns: Digitale Geschäftsmodelle unterstützen und strategisch verankern. Owned- und Paid-Mediapräsenzen entwickeln und produzieren. Marken über Content-Marketing aufbauen und weiterentwickeln. Suchmaschinen-Bots beim Crawlen und Indexieren ins Laufen bringen.

UNSERE LEISTUNG
► WEBSITES
► LANDING PAGES
► NEWSLETTER
► BLOGS
► E-COMMERCE
► ONLINE-SHOPS
► ONLINE-MARKETING
► CONTENT-MARKETING
► SEO-ANPASSUNG

Responsive (Web)Design

Der Deutsche benutzt ca. 150 mal am Tag sein Smartphone. Die Umsätze mobiler Onlinewerbung sind seit 2010 um 800% gewachsen und werden sich voraussichtlich in den nächsten drei Jahren noch einmal verdoppeln. Responsive heißt, für die Zukunft nicht einfach nur skalierbar zu sein, sondern sich smart anpassen zu können. Quelle: www.statista.de

Webstandards

Wir setzen auf die wichtigsten Formate für barrierefreie Webseitengestaltung – xhtml, css, html5, css3, php und javascript in den entscheidenden Entwicklungsstufen. Unser Design ist umsetzbar für Contao, Wordpress, Redaxo und für andere CMS-Systeme.

Conversion Rate

Es fließt meist viel Geld in SEO und SEA. Wer stellt sicher, dass man nicht nur gefunden wird, sondern dass die gewünschte Interaktion oder Transaktion auch tatsächlich stattfindet? Oft sind es die kleinen Stellschrauben, die einen großen Unterschied ausmachen.

► Zu den Projektbeispielen

Veranstaltungslinks

»WEB & DIGITALES«
 

01. – 02.06. 2017
PIONEERS FESTIVAL, Wien
Zwei Tage lang treffen sich Tech-Startups mit internationalen Investoren und Entscheidern in Wien. Die Veranstalter versprechen Innovationen, Gründergeschichten, persönliche Einblicke, erfolgreiche Kollaborationsbeispiele – und eine überraschende Tech-Show.

08. – 09.06. 2017
FIFTEEN SECONDS FESTIVAL, Graz
Europas führende Konferenz für Inspiration, Wissenstransfer und Networking vereint Wirtschafts­treibende, Kreative und Pioniere zu einer globalen Community.

Mehr als 100 Speaker aus Konzernen wie Google, Instagram, Mercedes Benz und Amazon sprechen vor etwa 3.000 Gästen darüber, mit welchen Methoden und Techniken Unternehmen auch morgen noch aus der Masse der Markenbotschaften herausstechen können, um Kunden und Mitarbeiter zu begeistern.