WEB UND DIGITALE KOMMUNIKATION heißt für uns: Digitale Geschäftsmodelle unterstützen und strategisch verankern. Owned- und Paid-Mediapräsenzen entwickeln und produzieren. Marken über Content-Marketing aufbauen und weiterentwickeln. Suchmaschinen-Bots beim Crawlen und Indexieren ins Laufen bringen.

UNSERE LEISTUNG
► WEBSITES
► LANDING PAGES
► NEWSLETTER
► BLOGS
► E-COMMERCE
► ONLINE-SHOPS
► ONLINE-MARKETING
► CONTENT-MARKETING
► SEO-ANPASSUNG

Responsive (Web)Design

Der Deutsche benutzt ca. 150 mal am Tag sein Smartphone. Die Umsätze mobiler Onlinewerbung sind seit 2010 um 800% gewachsen und werden sich voraussichtlich in den nächsten drei Jahren noch einmal verdoppeln. Responsive heißt, für die Zukunft nicht einfach nur skalierbar zu sein, sondern sich smart anpassen zu können. Quelle: www.statista.de

Webstandards

Wir setzen auf die wichtigsten Formate für barrierefreie Webseitengestaltung – xhtml, css, html5, css3, php und javascript in den entscheidenden Entwicklungsstufen. Unser Design ist umsetzbar für Contao, Wordpress, Redaxo und für andere CMS-Systeme.

Conversion Rate

Es fließt meist viel Geld in SEO und SEA. Wer stellt sicher, dass man nicht nur gefunden wird, sondern dass die gewünschte Interaktion oder Transaktion auch tatsächlich stattfindet? Oft sind es die kleinen Stellschrauben, die einen großen Unterschied ausmachen.

► Zu den Projektbeispielen

Veranstaltungslinks

»WEB & DIGITALES«
 

11. – 12.10. 2017
NEOCOM, Düsseldorf
Die Neocom ist eine Mischung aus Messe, Kongress und Workshops zum Thema E-Commerce und Multichannel im Handel. Neu sind dieses Jahr die sogenannten Deep-Dive-Formate zu aktuellen Themen. Das Ganze läuft unter dem Motto "Back to the future, back to business".

11. – 15.10. 2017
FRANKFURTER BUCHMESSE
THE ARTS +

Das interaktive Business-Festival geht dieses Jahr größer in die zweite Runde: Auf mehr als 3.000 Quadratmetern zeigen Aussteller Produkte und Dienstleistungen rund um die Kultur-, Kunst- und Kreativwirtschaft – etwa schöpferische Roboter oder Design aus dem 3D-Drucker.

30.11. – 01.12. 2017
SLUSH, Helsinki
Von manchen als "Burning Man meets TED" beschrieben, bringt diese Veranstaltung Vordenker der Tech-Szene aus aller Welt zusammen. Damit hat das SLUSH in den vergangenen Jahren 17.500 Besucher und eine Million Zuschauer per Livestream erreicht!