WEB UND DIGITALE KOMMUNIKATION heißt für uns: Digitale Geschäftsmodelle unterstützen und strategisch verankern. Owned- und Paid-Mediapräsenzen entwickeln und produzieren. Marken über Content-Marketing aufbauen und weiterentwickeln. Suchmaschinen-Bots beim Crawlen und Indexieren ins Laufen bringen.

UNSERE LEISTUNG
► WEBSITES
► LANDING PAGES
► NEWSLETTER
► BLOGS
► E-COMMERCE
► ONLINE-SHOPS
► ONLINE-MARKETING
► CONTENT-MARKETING
► SEO-ANPASSUNG

Responsive (Web)Design

Der Deutsche benutzt ca. 150 mal am Tag sein Smartphone. Die Umsätze mobiler Onlinewerbung sind seit 2010 um 800% gewachsen und werden sich voraussichtlich in den nächsten drei Jahren noch einmal verdoppeln. Responsive heißt, für die Zukunft nicht einfach nur skalierbar zu sein, sondern sich smart anpassen zu können. Quelle: www.statista.de

Webstandards

Wir setzen auf die wichtigsten Formate für barrierefreie Webseitengestaltung – xhtml, css, html5, css3, php und javascript in den entscheidenden Entwicklungsstufen. Unser Design ist umsetzbar für Contao, Wordpress, Redaxo und für andere CMS-Systeme.

Conversion Rate

Es fließt meist viel Geld in SEO und SEA. Wer stellt sicher, dass man nicht nur gefunden wird, sondern dass die gewünschte Interaktion oder Transaktion auch tatsächlich stattfindet? Oft sind es die kleinen Stellschrauben, die einen großen Unterschied ausmachen.

► Zu den Projektbeispielen

Veranstaltungslinks

»WEB & DIGITALES«
 

15.02.2018
E-Commerce Expo, Berlin
DER Treffpunkt für den digitalen Handel: Mehr als 4.000 Besucher, 32 Fachvorträge auf vier Bühnen und 100 Aussteller auf der Messe.

06. – 07.03.2018
Internet World Expo, München
Die B2B-Veranstaltung für alle, die das Internet gewerblich nutzen oder Produkte und Dienstleitungen dafür anbieten. Zu den Schwerpunkten der Messe und des Kongresses gehören alle technischen, vertrieblichen und marketing-Themen rund um Online-, Mobile, und Social-Commerce.

06. – 07.03.2018
Content-Marketing-Konferenz, München
Der jährliche Branchentreff der Content-Marketing-Szene brachte vergangenes Jahr rund 3.000 Besucher in die Messehallen. In zwei Konferenzsälen geben auch dieses Mal wieder zahlreiche Praktiker aus internationalen Konzernen ihre Erfahrungen weiter.