CI UND BRANDING: Das Design macht aus Marken Persönlichkeiten, denn das Äußere einer Marke verrät viel über sein Inneres.

UNSERE LEISTUNG
► LOGO
► CLAIMS UND NAMING
► CI/ERSCHEINUNGSBILD
► BRAND STORY
► BRAND BOOK
► DESIGN MANUAL
► BRAND AWARENESS

Marketing Conversion Funnel und dessen 4 Kernpunkte

BRAND
LEADS
SALES
LOYALTY

Warum wir ausgerechnet auf unserer CI- und Brandingseite den Conversion Funnel erwähnen?

Weil Corporate Identity und Branding ganz mitentscheidende Teile eines Businessmodells sind. Das gilt, übersetzt, auch für die Ziele von Organisationen und Verbände.
Content sollte interessant, markenbildend und aktivierend sein
Marketing dabei effektiv, aussagekräftig und sinnvoll
Prozesse im besten Falle wiederhol- und skalierbar.

Effektiv wird es in seiner Gesamtheit dann durch…
Brand Awareness
Klares und sehr gutes Informations-Design, das verstanden wird und überzeugend ist
eine Emotionalisierung, die absolut eindeutig einem Absender zugeordnet wird.

Vor allem mittel- und langfristig gesehen sind ein durchdachtes CI und ein klares Branding unverzichtbar für erfolgreiche Kommunikations- und Businessziele.