Kopf und Bauch für Rotkäppchen und die Käserei »Altenburger Land«

Strategische Kommu­ni­kation für eine Traditions­käserei

Strategie und Marken­ent­wick­lung für den Markt­führer »Der Grüne Alten­burger« von Rot­käppchen

BLOG / AUGUST 2023 / NR.1 / NEWS
SMD-Redaktion

Markenaufbau, Kom­mu­ni­kations­stra­te­gie, Posi­tio­nie­rung – und Ideen zulassen …

… für einen Marktführer und die Kuli­narik des Alltags, für Leute, mit denen man wirklich gerne über Monate an einem gemeinsamen Projekt arbeitet. Unser SMD-Team ist rundum begeistert. Soviel zum Einstieg. ;)

Wir bringen 20 Jahre Erfah­rung im Le­bens­mittelbereich mit, sind und waren für »Wurst, Käse, Kräuter und Ge­würze« sowie »Food & Beverages« im In- und Ausland unterwegs. Abgesehen davon, dass wir hier einen recht gut sortierten Kräu­ter­garten zu bieten haben und mit Leiden­schaft frisch kochen, sind über die vielen Jahre zum The­ma Food ganz wunderbare Kon­tak­te entstanden. Großartig, wenn sich die Teams in ihrer Exper­tise und als Menschen schätzen!

Jetzt freuen wir uns auf die Zusam­men­arbeit mit wirklich erfolg­rei­chen Käse-Spe­zia­listen und Kom­muni­kations­profis, um im Bereich Ziegenkäse für die Marke »Der Grü­ne Altenburger« die Marken­kom­mu­ni­kation weiter­zu­ent­wickeln.

Das Kundenteam, das rund um die Marke verantwortlich ist und mit der Ein­stellung »Das läuft echt gut – was können wir ändern?« eine mo­der­ne un­ter­nehmerische »Denke« hat, weiß, dass ein erfolg­rei­cher Zy­klus am besten dazu geeignet ist, ohne Druck … hm … sagen wir mal mit WENIGER Druck ;)  Dinge zu planen und zu ver­bessern.

SMD und die Marken- und Ver­triebs­füh­rung von Rotkäppchen und der Grüne Altenburger werden auf Spu­ren­suche gehen, Trends ausloten, strategische Ge­danken zulassen und machbare Ideen entwickeln.

Am Ende feiern wir unsere ge­mein­sa­men Entscheidungen im Sinne einer er­folg­reichen und tradi­tion­sreichen (Ziegen)Käserei.

Geteilte Freude ist die schönste Freude

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