THE CREATIVE HOUSE. Hier ist Raum für kreatives, unternehmerisches Teamwork.

agentur_haltung1.jpgagentur_haltung2.jpgagentur_haltung3.jpg

SMD. THE CREATIVE HOUSE. Wir sind Experten für Content- und Onlinemarketing, Design, Markenstrategie, B2B und B2C.

SMD. THE CREATIVE HOUSE. ist das Zuhause von Kreativen aus Art, Design, Text, Technik, Beratung, Strategie, Media, Finanzen.
SMD. THE CREATIVE HOUSE. ist das Zuhause von Bewahrern aus Finanzen, Media, Strategie, Technik, Beratung, Text, Design, Art.
Wir hören zu und wir haben etwas zu sagen.
Zusammen leisten wir Effizientes und Effektives, kreatives Kommunikationsdesign und Marketing, um für unsere Kunden echte Werte zu erschaffen.

Unser Leistungsangebot umfasst den Prozess der Analyse, der Strategie bis hin zur Ideenfindung sowie die Umsetzung von allen kommunikativen Maßnahmen.
Wir arbeiten digital und analog, medienübergreifend, für B2B und B2C.

Was andere über uns sagen:

→ Dr. Michael Kucher
US Patent- und Markenanwalt für die Anwaltskanzlei slatermatsil, Dallas Texas

» Wir arbeiten ausgezeichnet mit SMD zusammen. Die Dienstleistung und die erarbeiteten Produkte sind von absolut hoher Qualität. Unsere Anfragen werden immer sehr schnell und hoch professionell beantwortet. «

Wolfram Ziehfuss

Dr. Doron Israel
Partner Liechtenstein & Cie. GmbH & Co. KG​, Finanzierungs- und Transaktionsberatung;
Vorstand Freunde & Förderer des Mousonturms E.V., Frankfurt am Main

» Der gesamte Prozess der Entwicklung der Corporate Identity der Freunde & Förderer des Mousonturms war nicht nur äußert professionell, sondern auch sehr angenehm. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die spontane Reaktion des Intendanten des Mousonturms, Matthias Pees, war, dass er nun meint unter Zugzwang gesetzt worden zu sein, da die CI des Mousonturms nun auf einmal altbacken und austauschbar erscheint. Noch einmal herzlichen Dank, auch im Namen des gesamten Vorstandes! «

Dr. Martin Timm

→ Alexandra Sender
Leiterin Vermittlung des Museums Angewandte Kunst, Frankfurt am Main

» Mit der Projektidee der SMD, Agentur für Design und Marketing, konnte sich das Museum sofort identifizieren. Die Besucher haben die Aktion sehr positiv aufgenommen. Insofern hat sich das Ziel der unmittelbaren, partizipativen Besucheraktivierung voll erfüllt! Abgesehen von den positiven Ergebnissen möchten wir hervorheben, dass das Projekt nicht nur mit großer Leidenschaft und Überzeugung, sondern auch höchst professionell umgesetzt wurde. Die überaus unkomplizierte, sensible und jederzeit freundliche Kommunikation, machte die Kooperation für alle im Museum Beteiligten zu einer großen Freude und Bereicherung. «

Prof. Dr. Martin Gessmann

→ Schareska Antequera de Friebertshäuser
Gründerin des Startup-Unternehmens für Bio-Naturkosmetik Amo Como Soy, Stuttgart

» Schon die erste entscheidende Produktpräsentation und Konzeptvorstellung auf der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik VIVANESS lief super, weil ein sehr rundes Konzept erstellt wurde, alles passt und die Texte sehr schön sind. Journalisten, Presse und Blogger fanden alles sehr, sehr stimmig und sind schon dabei positiv zu berichten! Ich bin total zufrieden und happy! Sabine und ihr Team der SMD haben einen ganz wichtigen Beitrag geleistet und dazu absolut kollegial, professionell mit allen anderen Beteiligten kooperiert! «

Zu den Projektbeispielen …

Konzeptideen, Brand Identity und Design, Markenstrategien, Art und Copy Direction, Digital Design und Responsive Web, …

Womit dürfen wir Sie unterstützen?

Gut zuhören zu können ist eine willkommene Fähigkeit in einem professionellen Team. Danach sollte jeder wissen, was sie oder er persönlich zur erfolgreichen Party beitragen möchte und kann.
Erst das gemeinsame Verständnis für die Aufgabe, das Ziel und den Weg dahin, lässt uns smarte Ideen entwickeln, neue Lösungen finden, Design einen strategischen Sinn geben, um damit unsere Kunden einzigartiger, merkfähiger und erfolgreicher zu machen.

Wir glauben an »Quer- und Geradeausdenken«. An starkes Branding, die Kraft von Grafik und Design, an Storytelling und vor allem an smarte Ideen. Denn die sind genauso begeisternd wie eine gute Idee – sie können nur mehr.
Und, es sollte aus gutem Grund geschehen: Wer sich und sein Unternehmen nachhaltig verändern will, für den wird es einfach Zeit sich in allen Bereichen weiterzuentwickeln.
Darin unterstützt Sie unser ganzes Team – und das schließt auch jeden freien Mitarbeiter und Kooperationspartner mit ein, die bzw. der das Team verstärkt.